Ariana Grande bekommt tolles Angebot von Tom Felton!

Ariana-Grande-Tom-Felton
Tom Felton würde sehr gerne in einem Musikvideo von Ariana Grande zu sehen sein | Instagram

Die Arinators sind schon ganz aufgeregt, schließlich müssen sie nur noch bis zum 30. Oktober warten, bis sie endlich einen neuen Song von Ariana Grande zu hören bekommen! Der trägt den Titel „Focus“ und wird die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Moonlight“ sein.

Das Musikvideo dazu ist im Kasten und in dem Clip trägt Ari die selbe Haarfarbe wie auf dem offiziellen Cover – weiß! Damit hat sie definitiv eine gewisse Ähnlichkeit mit Draco Malfoy aus „Harry Potter“, was sie auch auf Instagram zeigte.

Diese Ähnlichkeit blieb Tom Felton, der den Zauberer spielte, natürlich nicht verborgen. Deswegen machte der Brite der Sängerin ein wirklich tolles Angebot auf Twitter! „Wenn du für dein nächstes Musikvideo einen Schauspieler brauchst, kann ich eine sehr flotte weiße Perücke herauskramen.“

Dieses Angebot konnte Ariana Grande, die ein großer Fan von „Harry Potter“ ist, natürlich nicht ablehnen. „Ich werde dich zu 100000000000% beim Wort nehmen“, antwortete sie Tom auf seine Nachricht.