Ardian Bujupi: Wer steht noch hinter dem DSDS-Star?

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-4
Ardian Bujupi - 4. Videotagebuch

Nach dem Finale von „DSDS“ war Ardian Bujupi einer der Hoffnungsträger auf eine erfolgsversprechende Karriere.

Nachdem Gewinner Pietro Lombardi, dessen Freundin Sarah Engels und sogar Sebastian Wurth schon eigene Platten auf den Markt geworfen haben, durfte Ardian noch nichts veröffentlichen.

Grund war der Vertrag mit RTL, der aber im August endlich ausgelaufen war. Leider ist seitdem karrieretechnisch immer noch nichts passiert und viele Fans werden langsam ungeduldig.

In einem Statement hieß es zwar, dass er faire Verträge aushandeln und qualitativ gute Arbeit machen will, aber wirklich beruhigt scheint das kaum jemanden zu haben, wie wir auf der offiziellen Facebook Page von Ardian Bujupi lesen konnten.

In einem Kommentar schreibt ein Fan, „Ich habe da einen Ex-DSDS-Star im Hintergrund der hat auch 3 mal seine Single verschoben und? Kein Erfolg mit seiner Platte. Mag sein das Ardian 1-2 Jahre Erfolg hat aber langfristig gesehen bezweifel ich das.“

Ein weiterer beschwert sich, „Wie gesagt er soll erstmal konkret sagen was Sache ist. So nen Rumgejammer bringt dich im Musik Biz nicht weiter. Sag einfach konkret was gerade abgeht bei dir, dann kann man das auch verstehen und akzeptieren. Ich fühle mich wie der letzte Bauer wenn ich hier rein schaue, und jedes mal wird um nen richtiges Statement herum geredet.“

Tatsächlich wird oft geschrieben, dass man diesen und jenen Channel abonnieren soll, aber wirkliche Neuigkeiten zu seiner ersten Single „This Is My Time“ oder wie es überhaupt um seine Karriere bestellt ist, das bekommt man nicht.

Genauso gibt es aber auch Stimmen von Fans, die zu ihrem persönlichen „Superstar“ stehen und sich nicht unterkriegen lassen, was genauso seine Berechtigung hat.

Leider können wir auch über die aktuelle Aussage bei Facebook nur Rätselraten – „Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“

Was das Sprichwort aussagt ist schon klar, aber welchen Bezug das zu Ardian Bujupi’s Karriere hat nicht. Wir haben gelesen, dass er seinen Plattenvertrag wieder losgeworden ist, aber das ist auch nur Spekulation. Das Musikvideo und die Single sind ja schon lange im Kasten. Es gibt sicher genug gute Labels da draußen, die so einen beliebten jungen Kerl aufnehmen würden.

Übrigens haben bei unserer Umfrage von Anfang August fast 90% aller Teilnehmer dafür gestimmt, sich auf jeden Fall die CD kaufen zu wollen, das ist doch ein positives Zeichen. Er selbst hatte gesagt, dass es ein Veröffentlichungsdatum gibt, wenn die Platte bei Amazon steht. Wir nehmen ihn beim Wort!

Also Leute, wer ist ein echter Fan und steht noch zu Ardian? Wir schon…

[polldaddy poll=5524352]