Ardian Bujupi: Kauft ihr euch „This Is My Time“?

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-4
Ardian Bujupi - 4. Videotagebuch

Seit Montag ist Ardian Bujupi frei, sein Vertrag mit RTL ist endlich ausgelaufen!

Damit ist auch der Weg für Ardian frei, seine erste Single und ein Album zu veröffentlichen. Lange genug mussten seine Fans ja darauf warten.

„This Is My Time“ heißt der Song, mit dem der DSDS-Dritte die Charts entern will, für Ende August ist die Veröffentlichung geplant.

Dann zeigt sich auch, wer ein echter Fan ist oder nicht. Über 411.000 Anhänger auf der offiziellen Facebook Page sind dazu angehalten, ihren Star zu unterstützen!

Na dann testen wir doch einfach, wie stark seine Fanbase ist, was? Stimmt ab, ob man euch demnächst im Plattenladen eures Vertrauens sieht oder ob euch das Lied völlig kalt lässt!

Mal schauen, ob wir 400.000 Votes zusammenbekommen. 😉

[polldaddy poll=5378085]