Ardian Bujupi besucht Bundeswehr im Kosovo

Ardian-Bujupi-Bundeswehr-Kosovo-1
Ardian Bujupi beim Besuch im Kosovo | Bundeswehr

Als Ardian Bujupi kürzlich auf Tour durch den Balkan war, nutzte er seine Zeit auch für einen Besuch des deutschen Feldlagers der KFOR-Soldaten in Prizren, das sich ganz in der Nähe seine Geburtsortes Priština befindet.

Der Musiker verbrachte einen ganzen Tag mit den Soldaten und stellte ihnen seinen aktuellen Song „Boom Raka Tak“ vor. Seinen Besuch im Feldlager bezeichnet Ardian als ein „emotionales Erlebnis“.

„Für mich war der Besuch vor Ort ein ganz besonderes und vor allem emotionales Erlebnis. Die KFOR-Soldaten haben bis heute viel für mein Heimatland getan und ich freue mich, ihnen mit meiner Musik ein Stück Dankbarkeit zurückzugeben.“

Nach einem Interview für die Livesendung „Hallo Kosovo“ wurde Bujupi von einem Kommandeur begrüßt und natürlich durfte sich der berühmte Gast auch ins Gästebuch eintragen. Nach einem gemeinsamen Abendessen war er bereit für seinen Auftritt, bei dem er neben eigenen Songs auch Hits von Xavier Naidoo und Michael Bublé präsentierte.

https://soundcloud.com/ramusikred/radio-andernach-adrian-bujupis-feldlagergig