Ardian Bujupi – Debütsingle lässt auf sich warten

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-4
Ardian Bujupi - 4. Videotagebuch

Seit Monaten ist Ardian Bujupi DER heimliche Star aus der vergangenen DSDS-Staffel, alle fragen sich…was macht er aus seiner Beliebtheit?

Die Fans warten immer noch mit Spannung auf seine Debütsingle „This Is My Time“, die noch für diesen Monat (August) angekündigt wurde.

Was ist daraus geworden? Bis jetzt leider nichts. Da der Monat auch nur noch einen Tag über hat, wird sich an dem Zustand wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern. Leider.

Das Video zur Single soll schon lange abgedreht sein, bisher haben allerdings Verhandlungen, insbesondere über die Videopremere, eine Veröffentlichung verhindert, hieß es Mitte des Monats.

Maue Informationen, die von Ardian Bujupi da kommuniziert werden. Man kann nur Rätselraten veranstalten, über die Gründe, dass der Song immer noch nicht im Handel steht, aber daran wollen wir uns an dieser Stelle nicht beteiligen.

Am letzten Wochenende hatte Ardian Bujupi ein Minikonzert in Zürich, dort sollte „This Is My Time“ zum ersten Mal live performt werden, aber auch das war nur heiße Luft, aber diesmal vom Veranstalter.

Wir hoffen für Ardian und seine Karriere, dass er seine gebotenen Chancen nicht auf der Zielgeraden vergeigt, so wie es zum Beispiel Menowin ein Jahr zuvor gemacht hat.

Immer wieder wurde neue Musik angekündigt, aber stattdessen landete er hinter schwedischen Gardinen. Gott sei Dank haben sie die kriminelle Vergangenheit NICHT gemeinsam, Ardian kann sich also voll und ganz auf sein Debüt vorbereiten.

Daumen drücken, dass alles gutgeht. Hier noch ein Video aus Zürich, praktisch zur Einstimmung auf das, was hoffentlich kommt!