Ardian Bujupi ist vogelfrei: JETZT ist seine Zeit gekommen!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

Ladys und Gentleman, der junge Mann, den ihr auf diesem Bild seht, ist ab heute frei wie ein Vogel!

Ardian Bujupi, seines Zeichens DSDS-Dritter und der Mann mit dem wahrscheinlich komplettesten Gesamtpaket der letzten Staffel, kann jetzt endlich machen was er will.

Sein Vertrag mit RTL ist gestern ausgelaufen, das bedeutet, dass ab heute Ardians „neues“ und richtiges Leben als Sänger beginnen kann.

Seit dem DSDS-Finale durfte er ja keine eigenen Songs veröffentlichen, das blieb wie immer nur dem Gewinner vorbehalten oder den Leuten, die sich auf Universal eingelassen haben.

Ardian Bujupi aber wollte sich nicht mit dem Teufel eingelassen, sondern hat sich mit seinen Helferleinchen derweils ins Studio zurückgezogen um an seiner Mucke zu basteln.

Herausgekommen ist seine Debütsingle „This Is My Time“, die Ende August erscheinen soll. Bis heute ist das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt, auch Amazon spuckt noch nichts Näheres dazu aus.

Aber wir sind uns ganz sicher, dass Ardian seine Fans nicht so im Stich lässt, wie ein gewisser Knastbruder aus dem 2010er DSDS-Jahrgang.

Können 411.851 Fans irren? Sie können, nur nicht in diesem Fall! Hoffentlich lässt Ardian heute richtig die Sau raus und feiert seinen weiteren Schritt auf dem Weg zur richtigen Karriere. Die Chartkrone wartet schon auf ihn.

Freut ihr euch auf seine Platte, wenn JA, dann liked bitte den Beitrag und kommentiert! 😀