Ardian Bujupi: „This Is My Time“ steht in den Startlöchern!

Ardian-Bujupi-Tonstudio-Videotagebuch
Ardian Bujupi | Videotagebuch Teil 2

Die Stunden zählen unaufhörlich runter für Ardian Bujupi!

Heute müsste der allerletzte Tag sein, an dem der DSDS-Dritte an seinen Vertrag mit RTL gebunden ist. Ab morgen kann es dann endlich richtig losgehen bei ihm.

Geil! Denn Ardians Debütsingle „This Is My Time“ dürfte schon längst eingespielt sein, erste Klänge konnten wir ja schon vor einigen Monaten in seinem Videotagebuch erleben.

Toller Song, cooler Sänger, ein Datum: Am 27. August wird Ardian Bujupi in Zürich auf der Bühne stehen. Dann tritt er im Club X-TRAVAGANT auf und wird auch seine erste Knallersingle performen, vielleicht zum ersten Mal!

Ende August soll der Song auch im Plattenladen deines Vertrauens stehen, der hoffentlich auch ohne RTL & Co. zum Erfolg wird. Klar, er hat nicht mehr die große Maschinerie im Hintergrund, aber dafür mehr künstlerische Freiheit und keine langweilige, schleimige Musik, wie man sie von anderen DSDS-Stars kennt.

Wenn „nur“ weniger als die Hälfte seiner über 400.000 Facebook-Fans „This Is My Time“ kaufen (150.000), dann hätte er die Single schon vergoldet. Mit 300.000 hat er Platin!

Wir werden sehen, ob die Fanbase von Ardian zusammenhält bei Veröffentlichung. 🙂