Ardian Bujupi vs. RTL: Vertrag läuft aus!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-4
Ardian Bujupi - 4. Videotagebuch

Endlich gibt es wieder was von Ardian Bujupi zu berichten und das ist nicht ohne!

Wie auf seiner offiziellen Fan Page bei Facebook zu lesen ist, befindet sich der DSDS-Dritte auf dem Endspurt zu seiner eigenen, selbstbestimmten Karriere.

Gestern Abend wurde geschrieben, „In 3 Tagen läuft endlich der Vertrag mit RTL aus!!! Dann kann es so richtig losgehen – GEFÄLLT’S EUCH?“

Klar gefällt das uns! Das würde bedeuten, dass Sonntag Stichtag ist und ab Montag die Freiheit winkt. Tolle Sache, Ardian soll dann mal ordentlich anstoßen, er hat ja ewig auf seine Chance gewartet.

Dann dauert es hoffentlich auch nicht mehr lange, bis Ardian Bujupi seine Debütsingle „This Is My Time“ veröffentlicht, in die er uns in einem seiner Videotagebücher schon reinhören ließ.

Übrigens hat er morgen (06. August) seinen nächsten Gig im Club B29 in Schwäbisch Gmünd. An alle die hingehen, viel Spaß! 😉