Ardian Bujupi: Seine Zeit ist bald gekommen!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

Während Pietro Lombardi einen Erfolg nach dem anderen feiert, warten wir gespannt auf die nächsten Schritte von Kumpel Ardian Bujupi!

Die ersten drei Videotagebücher waren ja sehr vielversprechend. Zum Beispiel konnten wir in seine Debütsingle „This Is My Time“ (Das ist meine Zeit) reinhören, zu deren Klängen der DSDS-Star wie wild durch das Tonstudio zappelte.

Teil vier des Videotagebuches steht hoffentlich schon in den Startlöchern, aber erstmal hat sich Ardian Bujupi selbst auf seiner Facebook Fan Page (über 410.000 Likes!) zu Wort gemeldet. Er freut sich nämlich schon wie Bolle auf Donnerstag. Warum? Dann steht er in seinem Wohnort Heidelberg auf der Bühne!

„Heyyy… Ich bins Ardian, wie geht’s? Mir gehts super, wollt euch liebe Grüße da lassen. Am Donnerstag trete ich endlich in meiner Stadt auf … Heidelberg. This is my Time! Habt noch einen schönen Abend! Tung bye Ciao Ardian.“

Der Gig findet am 07. Juli um 21 Uhr statt und geht bis Freitag (08. Juli) um 01:00. Am Karlstor 1 steht Ardian Bujupi LIVE On Stage mit seiner Live Band Soulsneakers auf der Bühne. Im Vorverkauf bekommt ihr Tickets für 12€ auf www.karlstorbahnhof.de, an der Abendkasse kostet eine Karte 15€.

Geht ihr hin?