Ardian Bujupi rockte Österreich: Drittes Videotagebuch!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

DSDS-Dritter Ardian Bujupi hat sein drittes Videotagebuch veröffentlicht!

Damit knüpft er praktisch nahtlos an die vorangegangenen beiden Videos an. Wie ein angehender König kurz vor der Krönung lässt er sich in den Clips feiern. Verdammt lässig, verdammt cool und ein verdammt ehrgeiziger junger Mann.

Im dritten Videotagebuch wird ein Blick hinter die Kulissen geworfen, als Ardian Bujupi Wien besucht hat! Man sieht ihn am Flughafen, im Bademantel (im Hotel) und wie geschätzt tausende Fans ihn in einem Einkaufszentrum feiern!

Wir können es nur immer wieder betonen, Ardian wird unter Garantie auch seine Nummer 1 Single in den Charts bekommen, ob früher oder später. Er ist wahnsinnig beliebt und scheint auch musikalisch absolut auf dem richtigen Weg zu sein…ein Weg, der NICHT von Bohlen gepflastert wurde und das ist auch gut so.

Für den schnellen Erfolg mag es vielleicht ganz gut sein, wenn man Konservendosenhits veröffentlicht. Schnell viel Geld einsacken und auf die Bank schaffen. Aber was kommt danach? Entweder bleibt man erfolgreich oder man stürzt ab.

Das wird Ardian Bujupi hoffentlich nicht passieren und wir unterstützen ihn fleißig weiter! Für uns der ‚wahre‘ Gewinner von DSDS, Basta…