Ardian Bujupi bei der Arbeit: Video aus dem Tonstudio!

Ardian-Bujupi-Pressefoto-1
Ardian Bujupi

Ardian Bujupi nimmt die Bedürfnisse seiner Fans richtig ernst, seitdem das Veröffentlichungsdatum seiner Debütsingle „This Is My Time“ feststeht.

Er schreibt fleißig Status-Updates bei Facebook, so wie heute auch. Erst ließ er alle Mütter der Welt hochleben, „Das beste Essen bei Mum, ohne scheiss!! Ein like auf unsre Mammaas!!“

Vor etwa zwei Stunden hat er dann ein brandneues Video aus dem Tonstudo gepostet. Ardian bei der Arbeit, bei dem was er am Besten kann – singen.

Ob das ein neues Lied von seinem ersten Album wird? Er postete dazu den Kommentar „Hier könnt ihr mal sehn was im Studio passiert..! hat sich die Arbeit gelohnt?“

Hat sie, das hat sie, lieber Ardian Bujupi.

Alle Fans warten jetzt gespannt auf den 11.11.2011, dann kommt nämlich „This Is My Time“ in den Handel und wird sich mit Kumpel Pietro Lombardi in den Charts um die Spitze prügeln müssen.