Ardian Bujupi & Pietro Lombardi wollen gemeinsam die Charts stürmen

Pietro-Lombardi-Ardian-Bujupi-Montage2
Pietro Lombardi & Ardian Bujupi | (c) Universal Music/Youtube

Wieder wird es einen Kampf zwischen Ardian Bujupi und Pietro Lombardi geben. Dieser findet allerdings nicht auf der DSDS Bühne statt, sondern im Handel.

Denn Ardian wird seine erste Single „This Is My Time“ am 11.11.2011 veröffentlichen – am gleichen Tag, an dem auch Pietro Lombardi seine neue Single „Goin’ To L.A.“ veröffentlicht.

Jetzt stänkern die Fans von Pietro rum, denn der Termin von seiner Single stand schon eher fest. Der Termin wurde sicherlich nicht zufällig gewählt, denn teilt das Managment von Ardian Bujupi mit, dass es keine bösen Absichten sind die sie verfolgen.

„Das ist aber keineswegs als Kampfansage zu verstehen, sondern als eine weitere Gemeinsamkeit zweier Freunde, die sich ohne DSDS wohl niemals begegnet wären.“

Ardian ist einfach froh, dass er noch vieler harter Arbeit wieder das machen kann was er am liebsten macht – Musik. Deswegen hat er sich auch ganz bewusst für „This Is My Time“ als erste Single entschieden.

„Mit der Entscheidung ‘This Is My Time’ als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wider. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit“

Auf welcher Seite steht ihr? Seid ihr Fans von Ardian oder von Pietro? Welche Single werdet ihr kaufen? „This Is My Time“ oder „Goin’ To L.A.“?

[polldaddy poll=5602753]