Ardian Bujupi: „This Is My Time“ stürmt Amazon

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time-Single-Cover
Ardian Bujupi | "This Is My Time" Single Cover

Ardian Bujupi hält sein Versprechen und bringt nun endlich seine Debütsingle „This Is My Time“ raus!

Am 11.11.2011 steht die CD (Label: Firstlovemusic) im Plattenladen und schon jetzt stürmt Ardian damit Amazon. Die Vorverkäufe laufen offenbar blendend!

Bei dem Online-Versandhaus ist er mit seinem Song der „Aufsteiger des Tages“ in der Kategorie Musik. Ermittelt wird die Liste anhand der Verkaufszahlen der letzten 24 Stunden und da hatte der DSDS-Star eindeutig die Nase vorn. Aktueller Verkaufsrang: 133.

Heute wurde auch das neue Single Cover veröffentlicht, aber es gab wahrscheinlich ein kleines Abstimmungsproblem mit der PR-Firma. Denn Ardian Bujupi schrieb vorhin noch…

„Eigentlich sollte es noch nicht an die Öffentlichkeit aber jemand hats geschafft, schon ins Netz zu stellen – hier das CD-Cover… Schönes Wochenende – Ihr seid die Besten!!!!! tung bye ciaoooo“

Übrigens kommt „This Is My Time“ zeitgleich mit der neuen Single von Pietro Lombardi raus, die möchtegern-weltmännisch „Goin’ To L.A.“ heißt. Die ersten Fans witterten schon einen fiesen Konkurrenzkampf, aber in Wirklichkeit sei das „aber keineswegs als Kampfansage zu verstehen, sondern als eine weitere Gemeinsamkeit zweier Freunde, die sich ohne DSDS wohl niemals begegnet wären.“

Ob Ardian oder Pietro besser in den Charts abschneiden wird, erfahren wir dann in ein paar Wochen! Fleißig weiter vorbestellen… 😉