Ardian Bujupi: Releasedatum von „This Is My Time“

Ardian-Bujupi-Single-Release-Videostatement
Ardian Bujupi in seiner Videobotschaft

Monatelang ließ Ardian Bujupi seine Fans warten, vertröstete immer wieder mit Videos und mageren Zwischeninfos, jetzt gibt es endlich ein Status-Update zu seiner Debütsingle!

Bei Facebook hat der DSDS-Star gerade eben in einer Videobotschaft das Releasedatum von „This Is My Time“ verkündet. Demnach kommt die Single am 11.11.2011 in den Handel!

„Das Warten hat ein Ende würde ich sagen. Danke auf jeden Fall für die Geduld, aber es ist einfach so, dass gute Sachen erstmal reifen müssen. Ich hab mir wirklich ein Team hier zusammengestellt, das wirklich professionell ist. Wir arbeiten am Album und Allem drum und dran. Es passiert wirklich viel, ihr kriegt nicht so viel mit, aber demnächst werde ich auch auf Facebook versuchen euch alles mitzuteilen…

Bis jetzt war es einfach nicht möglich, weil wir wirklich in Hektik waren. Und jetzt fängt’s wirklich an, dass wir professionell arbeiten. Ihr werdet immer dabei sein, egal wo ich hingehe, egal wo ich einkaufe, egal in welchem Studio ich bin, wo ein Videodreh ist. Die zweite Single kommt auch gleich wieder raus, die Videosessions fangen jetzt auch an.

Danke für eure Geduld, euer Support hat mich so weit gebracht.“

Endlich hat seine treue Anhängerschaft, die bei Facebook über 400.000 Leute zählt, etwas auf das sie sich freuen kann. Es wurde ja auch langsam Zeit, dass Bewegung in seine Karriere kommt.

Ob und wie hoch Ardian Bujupi damit in den Charts einsteigen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Aber eigentlich kann das doch nur gutwerden, oder? Go Go Go…vorbestellen, in den Laden rennen wenn „This Is My Time“ rauskommt & unterstützt ihn!!!