Apple Music zeigt „Harry Styles: Behind the Album“ Dokumentation

So entstand sein erstes Soloalbum

Diese Nachricht dürfte dir Fans von Harry Styles verdammt freuen. Nur ein paar Tage, nachdem sie endlich sein Debütalbum als Solosänger in den Händen halten dürfen, bekommen sie eine Dokumentation über die Entstehung der Platte geliefert.

Harry-Styles-Behind-the-Album-Trailer
„Harry Styles: Behind the Album“ zeigt, wie das erste Soloalbum von Harry Styles entstanden ist | Apple Music

Diese trägt den Titel „Harry Styles: Behind the Album“ und wird ab dem 15. Mai (Montag) auf Apple Music erhältlich sein. Die Fans dürfen sich aus Szenen aus dem Tonstudio, ein exklusives Interview sowie einen Auftritt freuen, bei dem Harry und seine Band die Songs seines Albums erstmals live in den Abbey Road Studios gespielt haben.

„Ich war noch niemals so in den Prozess involviert, ein ganzes Album zu machen, so wie ich es bei dem hier war“, erklärt er in einem Trailer für die Dokumentation. In dem sehen wir auch, wie Harry Styles tauchen geht und sich von seinen langen Haaren verabschiedet.

Und laut der Pressemitteilung bekommen die Fans den Superstar auch in Unterwäsche zu sehen. Nicht, dass das wichtig wäre, doch natürlich können wir euch dieses Detail unter keinen Umständen vorenthalten!