Anschlag auf Queen Elizabeth & Prinz Charles geplant! Drohnenangriff tötet ISIS-Kämpfer

Queen-Elizabeth-Prinz-Charles-William-George-Kate-Middleton
Während Feierlichkeiten anlässlich des Ende des zweiten Weltkrieges, wollten Terroristen Queen Elizabeth, Prinz Charles und Zivilsten töten | Solarpix / PR Photos

Mitte August hat Promicabana darüber berichtet, dass es ISIS-Kämpfer gibt, die einen Anschlag auf Queen Elizabeth, Prinz Charles und hunderte britische Zivilisten während den Feierlichkeiten zum Ende des zweiten Weltkrieges geplant haben.

Am Montag gab der britische Premierminister David Cameron bekannt, dass es sich bei den Terroristen tatsächlich um britische Jihadisten handelte, die nach Syrien reisten, um ihre schreckliche Tat zu planen.

Um die Bevölkerung zu schützen, entschied sich das britische Militär zu einem Drohnenangriff. Es war die erste britische Militäraktion im syrischen Bürgerkrieg und der erste Drohnenangriff auf eigene Landsleute.

Bei diesem Angriff kamen die beiden Briten Reyaad Khan und Ruhul Amin ums Leben. Ein weiterer Brite, Junaid Hussain, wurde bei einem Luftangriff der Amerikaner getötet.

„Meine erste Aufgabe als britischer Premierminister ist, die Briten zu schützen. Diese Regierung fällt solche Entscheidungen niemals leichtfertig. Doch ich bin nicht bereit, nach einer Terrorattacke hier auf unseren Straßen dazustehen und erklären zu müssen, warum ich es nicht verhindert habe, als ich die Möglichkeit dazu hatte“, so Cameron.