Queen Elizabeth II in Angst: ISIS plant Anschlag!

Queen-Elizabeth
Queen Elizabeth II befindet sich in größter Gefahr, da die Terrororganisation ISIS einen Anschlag auf sie und Premierminister David Cameron plant | Solarpix / PR Photos

Queen Elizabeth II wird in diesen Tagen vielleicht etwas unruhiger schlafen als sonst. Angeblich planen die Terror-Monster von ISIS einen Anschlag auf die Monarchin! Die Polizei und der britische Inlandsgeheimdienst MI5 sind in höchster Alarmbereitschaft.

Am kommenden Samstag wird in London das Ende des zweiten Weltkriegs gefeiert und nach Informationen der Zeitung ‚Daily Mail‘ soll bei den Feierlichkeiten eine Bombe hochgehen.

Von Syrien aus würden die Islamisten den Anschlag planen, der mit einer Druckkochtopf-Bombe durchgeführt werden soll. So eine Bombe zündeten auch die Attentäter des Boston Marathons 2013. Hunderte Briten verließen in den letzten Jahren ihre Heimat, um für den „Islamischen Staat“ zu morden. Einige sind inzwischen zurückgekehrt, um als Schläfer aktiviert zu werden.

Nicht nur Queen Elizabeth ist in Gefahr, sondern auch andere Mitglieder der Königsfamilie wie Prinz Charles und Prinz Philip. Außerdem wird der britische Premierminister David Cameron erwartet, um mehr als 1.000 Kriegsveteranen und deren Familien zu ehren. Tausende Menschen werden noch dazu die Straßen rund um das Regierungsviertel und Westminster Abbey säumen.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn so ein schrecklicher Plan wirklich in die Tat umgesetzt werden würde! In Boston kamen drei Menschen ums Leben und mehr als 260 wurden verletzt.

Sämtliche Sicherheitsbehörden wurden aufgrund der Bedrohung nun aktiviert, um die Royals, Politiker und Bürger zu schützen.

Hoffen wir, dass die Terroristen mit ihren Plänen nicht durchkommen und im besten Fall ihrer gerechten Strafe zugeführt werden!