Anne Hathaway & Christian Bale bei Christopher Nolans Footprint-Zeremonie

Christian-Bale-Morgan-Freeman-Anne-Hathaway-Footprint-Ceremony-Christopher-Nolan
Christopher Nolan umringt von seinen Stars | PR Photos

Christopher Nolan (41) strahlte gestern über das ganze Gesicht, als er vor dem ehrwürdigen Grauman’s Chinese Theatre seine Hand- und Fußabdrücke in Zement pressen durfte. Begleitet wurde er von seinen Stars aus „The Dark Knight Rises“.

Der Filmemacher, der auch für den Welterfolg von „Inception“ verantwortlich war, bekam nicht nur eine Eröffnungsrede von Produzent/Regisseur Michael Mann spendiert, sondern bekam auch Schützenhilfe von Anne Hathaway (29), die jetzt für ihre Rolle in „Les Miserables“ eine modische Kurzhaarfrisur trägt.

Auch „Batman“ Christian Bale (38), Joseph Gordon-Levitt (31), Morgan Freeman (75) und Michael Caine (79) ließen sich die sogenannte „Hand and Footprint Ceremony“ nicht entgehen.

Klar, es war die beste Promotion für den letzten Streifen von Nolans Fledermaus-Filmreihe. In Hollywood wird ja bekanntlich gern das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

„The Dark Knight Rises“ feiert am 26. Juli seinen Kinostart, ein nagelneues Featurette könnt ihr euch unter dem Link anschauen!

Klickt euch durch unsere Galerie (16 Bilder):

Bilder: PR Photos