Anna Kendrick und Rebel Wilson für „Pitch Perfect 3“ bestätigt!

Anna-Kendrick-Rebel-Wilson-Pitch-Perfect-3
Rebel Wilson und Anna Kendrick sind auch in „Pitch Perfect 3“ wieder mit dabei | Universal

Bereits im April sprach Rebel Wilson darüber, dass die Fans sich auf „Pitch Perfect 3“ freuen dürfen. Nun zog auch Universal nach und verriet nicht nur den Kinostart, sondern auch wer zum Cast gehört!

Auf Twitter und Facebook gab man bekannt, dass die „A cappella Götter“ gesprochen haben und der Streifen am 21. Juli 2017 in die Kinos kommen wird! Neben Rebel wird diesmal auch Anna Kendrick wieder mit dabei sein!

„Ich weiß, dass ich bereits vor einer Weile die Katze aus dem Sack gelassen habe, doch jetzt ist es wenigstens offiziell!“, schrieb Rebel auf Twitter und Anna zeigte ein Bild von sich, auf dem sie drei Finger in Richtung der Kamera streckt.

Anna-Kendrick-Pitch-Perfect-3
Anna freut sich bereits auf Teil 3 von „Pitch Perfect“ | Instagram

Elizabeth Banks wird erneut hinter den Kulissen tätig sein und „Pitch Perfect 3“ produzieren. Ob sie wieder Regie führen oder mitspielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Der Nachfolger von „Pitch Perfect“ mit Brittany Snow, Hailee Steinfeld, Skylar Astin und Adam DeVine spielte weltweit bereits über $259 Millionen an den Kinokassen ein.

The aca-gods have spoken. #PitchPerfect3 is coming July 21, 2017!

Posted by Pitch Perfect on Monday, June 15, 2015