Anna Kendrick: Das ist ein No-Go bei Nackt-Selfies!

Anna-Kendrick-Conan-OBrien
Bei Conan verriet Anna Kendrick, wie sie zu Nackt-Selfies steht | TBS

Im letzten Jahr erschütterte ein großer Skandal Hollywood. Hacker knackten die Benutzerkonten verschiedener Promis und stellten Nacktbilder von Jennifer Lawrence, Amber Heard, Gabrielle Union, Kaley Cuoco und Hayden Panettiere ins Netz. Jemand der mit solchen Bildern absolut keine Probleme hat, ist Anna Kendrick.

Sie war zu Gast bei „Conan“ und sprach über das Thema. Dabei verriet sie, dass es eine Sache gibt, die sie bei vielen Selfies mit nackten Menschen stört – die Unordnung! „Macht so viele Nackt-Selfies wie ihr wollt, zieht eure Sache durch… aber räumt eure Zimmer auf!“, findet die Schauspielerin.

Anna Kendrick hat über 3,4 Millionen Follower auf Twitter und sprach mit Conan O’Brien über ihre Regeln, was soziale Netzwerke angeht. So will sie weder mitten in der Nacht Nachrichten schreiben, noch wenn sie betrunken ist – das fällt ihr allerdings gar nicht so leicht.

Auf Instagram zeigt sie, wie toll sie ist und auf Twitter präsentiert sie ihre Makel und die schlechten Seiten des Lebens. „Hier drinnen ist es wie in einem Albtraum“, erklärte Anna ihre Gedankenwelt.

Nachdem das Thema Social Media abgehakt werden konnte, promotete Anna Kendrick noch ihren neuen Musicalfilm „The Last 5 Years“ und gemeinsam mit Conan stimmte sie einen Song ein.