Anna Kendrick: „The Last Five Years“ Trailer

Anna-Kendrick-The-Last-Five-Years
Anna Kendrick in „The Last Five Years“

Anna Kendrick hat Gefallen daran gefunden, in Filmen nicht nur zu schauspielern, sondern auch zu singen. Nach „Into the Woods“ und „Pitch Perfect 2“ zeigt sie nun auch in „The Last Five Years“ ihr Talent als Sängerin.

Nachdem der Streifen mit Jeremy Jordan bereits am 7. September beim Toronto International Film Festival gezeigt wurde, bekommen wir nun endlich auch den Trailer zu sehen.

„The Last Five Years“ basiert auf dem gleichnamigen Musical von Jason Robert Brown, das bereits unter anderem in Chicago, Deutschland, London und Schweden gezeigt wurde.

Der Film zeigt Cathy und Jamie, deren Liebe nach fünf Jahren nicht mehr stark genug ist. In Rückblicken aus den verschiedenen Blickwinkeln sehen wir, was dazu führte, dass die Beziehung scheiterte.

Kinostart in den USA ist der 13. Februar 2014. Wann wir uns den Streifen in Deutschland anschauen können, steht bisher noch nicht fest.