Anna Christiana Hofbauer ist die neue Bachelorette

Anna-Christiana-Hofbauer-Bachelorette
Anna Christiana Hofbauer soll als neue Bachelorette feststehen | Foto: Facebook/Audio2

Jetzt wurde endlich enthüllt, wer die neue Bachelorette ist! Die Frau, die ab dem 16. Juli aus 20 Männern ihren Traumprinzen auswählen soll, heißt Anna Christina Hofbauer, wie die ‚Gala‘ erfuhr.

Hofbauer wurde 1988 im bayrischen Marktoberdorf geboren und lebt aktuell in der Bundeshauptstadt Berlin. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite heißt es, dass sie von Beruf Musicaldarstellerin („Phantom der Oper“), Schauspielerin und Model ist.

Zudem ist sie Dozentin an einer Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Auf ihrer Webseite sind Bilder von einer Modenschau in Brautkleidern zu sehen, was ja schon irgendwie zu ihrer Männersuche im Fernsehen passt.

RTL hält sich bislang noch bedeckt zu der Identität seiner Bachelorette. Dafür veröffentlichte der Sender am Dienstag die Bilder der 20 Kandidaten, zu denen Prachtexemplare wie der 24-jährige Anil zählen, der von sich selbst sagt, „Ich bin einfach der Geilste“. Und der 26-jährige Cornelis machte gleich klar, dass er einen „Stall voll Kinder“ haben will. Na hoffentlich schreckt das die Bachelorette nicht ab…