Anita Latifi will DSDS-Friseure verklagen

Anita-Latifi-alte-Haare
Anita Latifi mit ihren alten Haaren | Foto: Facebook

Ist das die Retourkutsche für ihren Rauswurf? Anita Latifi schaffte es zwar nicht in die Top 10 bei DSDS 2014, dafür behielt sie ein unschönes Andenken…kaputte Haare. Deshalb will sie nun angeblich sogar anwaltlich einige Leute zur Verantwortung ziehen.

Bei Facebook postete die Ex-Kandidatin ein Foto von ihrem Makeover beim Friseur und schrieb, „Nachdem die DSDS-Friseure meine Haare so dermaßen zerstört haben, MUSS jetzt ein richtiger Profi ran – Christopher Krämer.“ Und dann die Kampfansage: „Danke an die DSDS Friseure, ihr werdet von meinem Anwalt hören!“

Viele Leute auf ihrer Facebookseite finden das allerdings alles andere als angebracht. Ein junge Frau schrieb, „Deine Anwälte…Lern was Vernünftiges, dann kannst die auch bezahlen. Lächerlich.“

„Die haben deine Haare zerstört, du meine Ohren!“, urteilte eine andere Person. Eine weitere: „Wärst du noch drin hättest du sowas nicht behauptet“.

Anita-Latifi-Haare
Anita beim Friseur | Foto: Facebook

Wenig später zeigte Anita Latifi ein Bild von ihren „neuen“ Haaren. „Okay Haare sind gerettet! Danke an Christopher Krämer“, kommentierte sie dazu. Ob Anita wirklich vor Gericht zieht…?

Anita-Latifi-Haare-2
…und hier ist Anita nach der Beauty-Behandlung | Foto: Facebook