DSDS-Star Anita Latifi: Zusammenbruch! Notarzt!

DSDS-2014-Kandidaten-Portraits-Anita-Latifi-250x375
Anita Latifi | © RTL / Guido Engels

Schock bei DSDS 2014! Heute Morgen (Donnerstag) ist Kandidatin Anita Latifi zusammengebrochen! Wie die ‚Bild‘ Zeitung erfahren hat, musste sogar der Krankenwagen gerufen werden.

In dem Loft, in dem sie mit den anderen 14 Teilnehmern von Deutschland sucht den Superstar lebt, verdrehte sie die Augen und brach mit Schaum vor dem Mund zusammen.

Nun wird vermutet, dass die 18-jährige Wackelkandidatin einen epileptischen Anfall erlitten hat. Ein Sendersprecher erklärte, dass die Sängerin vorerst im Krankenhaus bleiben muss.

„Ja, es stimmt. Anita ist im Krankenhaus und wird vorerst auch dort bleiben. Eine genaue Diagnose der Ärzte liegt noch nicht vor.“

Auf Facebook erklärte Anita Latifi ihren Fans, dass es mit ihr definitiv nicht langweilig werden wird – und damit hat sie auch Recht! Ihr Eintrag lässt darauf vermuten, dass sie wieder fit ist und am Samstag auftreten wird, wenn sie denn genug Stimmen von den Zuschauern bekommt.

„Hey ihr Lieben. Bis Samstag sind die Leitungen offen! Bis dahin habt ihr Zeit anzurufen bis zum geht nicht mehr. Ich kann euch garantieren, dass es nicht langweilig wird wenn ich drin bleibe, sondern viel passieren wird.“

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de