Angelina Jolie: Schluss mit der Schauspielerei?

Angelina-Jolie-Interview-Channel-4
Angelina Jolie im Interview

Hängt Angelina Jolie (37) ihren Job als Schauspielerin schon bald an den Nagel? Im Interview mit den britischen Channel 4 News sprach sie über ein mögliches Ende ihrer Karriere und wirkte dabei alles andere als traurig.

Die Mutter von 6 Kindern hat in ihrer Karriere schon sehr viel erreicht. Sie war in erfolgreichen Filmen wie „Durchgeknallt“, „Lara Croft: Tomb Raider“ und „Mr. & Mrs. Smith“ zu sehen und bekam schon Preise wie den Golden Globe, den Emmy, einen Screen Actors Guild Award und natürlich auch einen Oscar. Für diese Erfahrungen ist sie sehr dankbar.

„Ich habe es genossen eine Schauspielerin zu sein. Ich bin so dankbar für den Job und ich hatte großartige Erfahrungen. Ich konnte Geschichten erzählen und Teil von Geschichten sein, die bewegen und ich habe manche Dinge einfach aus Spaß gemacht. Ich werde ein paar Filme machen und habe so eine Glück diesen Job zu haben.“

Auch wenn sie den Job liebt, hätte sie keine Probleme, wenn sie plötzlich nicht mehr vor der Kamera stehen würde und nur noch Mutter von Maddox, Zahara, Shilow, Pax, Knox und Vivienne wäre.

„Aber wenn es morgen vorbei wäre, wäre ich sehr glücklich mit den Kinder Zuhause zu sein. Ich wache am Morgen als Mutter auf und ich schalte die Nachrichten wie jede Andere ein und ich sehe was passiert und ich möchte ein positiver Teil dieser Welt sein.“