Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Kinder helfen bei der Hochzeitsplanung

Angelina-Jolie-Maleficent-Premiere-2-250x375
Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt halfen bei den Vorbereitungen für die Hochzeit | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Wer braucht schon einen Hochzeitsplaner, wenn er Kinder hat? Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich bereits Gedanken über ihre Hochzeit gemacht und die wird alles andere als traditionell werden, wenn es nach ihren Kids geht.

„Wir besprechen es mit unseren Kindern und reden darüber, wie sie sich [die Hochzeit] vorstellen“, verriet die Schauspielerin im Gesprächen mit dem ‚People‘ Magazin. „Es grenzt an eine saukomische Hochzeit, so wie Kinder sie sich vorstellen.“

„Sie werden auf eine gewisse Weise die Hochzeitsplaner sein“, erklärte die Mama von Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und den Zwillingen Knox und Vivienne (5). „Es wird entweder Disney oder Paintball werden.“

Die Kinderschar hat die Beziehung zwischen den beiden Hollywoodstars geändert, wie Angelina findet, „Du bist viel mehr eine Familie als Liebhaber oder Freund und Freundin.“

Angelina Jolie sprach auch über ihre Entscheidung, sich beide Brüste entfernen zu lassen. „Ich bin wirklich froh über die Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich fühle mich anderen Leuten noch mehr verbunden, besonders Frauen.“