Angelina Jolie und Brad Pitt: Familienplanung ist (vorerst) abgeschlossen

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-2
Brad Pitt und Angelina Jolie planen vorerst keinen weiteren Nachwuchs | PR Photos

Mit sechs Kindern haben Angelina Jolie und Brad Pitt eine echte Großfamilie. Doch wollen sie ihre Familie noch einmal vergrößern? Oder ist die Familienplanung abgeschlossen?

Die 39-Jährige sprach mit dem ‚People‘ Magazin über dieses Thema und verriet, ob sie und Brad weiteren Nachwuchs planen. „Nicht im Moment, nein.“ Doch komplett ausschließen will sie ein siebtes Kind nicht. „Doch morgen könnte sich das ändern. Ich weiß es also nicht.“

„Ich möchte eine starke Ehe führen und ich möchte meine Kinder gut erziehen“, fügte Angelina hinzu. Sie erklärte, dass sich ihre Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne wahnsinnig freuten, als es endlich zur Hochzeit ihrer berühmten Eltern kam.

Am 10. März 2002 adoptierte die Schauspielerin den 7 Monate alten Maddox, der in einem Waisenhaus in Phnom Penh (Kambodscha) lebte. Obwohl sie damals mit Billy Bob Thornton verheiratet war, adoptierte sie den Jungen als alleinerziehende Mutter. Am 6. Juli 2005 folgte die Adoption der 6 Monate alten Zahara aus Addis Abeba (Äthiopien).

Ihr erstes biologisches Kind Shiloh brachte Angelina am 27. Mai 2006 in Namibia zur Welt, um dort dem Medienrummel zu entgehen. Am 15. März 2007 adoptierte Jolie den 3 Jahre alten Vietnamesen Pax als alleinerziehende Mutter, da die Gesetze des Landes keine Adoption von unverheirateten Paaren zulassen. Ihre Zwillinge Knox und Vivienne kamen am 12. Juli 2009 in Nizza zur Welt.