Angelina Heger nackt in Dschungelcamp-Ausgabe des „Playboy“

Angelina-Heger-sexy
Angelina Heger ist fit fürs Dschungelcamp und den Playboy | Facebook

Jedes Jahr bringt der „Playboy“ pünktlich zum Start vom Dschungelcamp eine Ausgabe mit einer der Kandidatinnen. In diesem Jahr ist es laut ‚Bild‘ Angelina Heger, die nackt für das Männermagazin posieren durfte!

Schon in wenigen Tagen sollen wir die Ex-„Bachelor“-Flamme hüllenlos in der Februar-Ausgabe des Playboy bestaunen können. Angelina tritt damit in die Fußstapfen von Frauen wie Radost Bokel, Claudelle Deckert und Gabby Rinne, die ebenfalls vor ihren Abstechern ins RTL-Dschungelcamp auf ihre Klamotten verzichteten.

Im letzten Herbst behauptete die 22-Jährige noch gegenüber ‚Promiflash‘, dass es ein halbes oder ein Jahr dauern könnte, bis sie bereit für so ein Nackt-Shooting wäre. Es ging dann doch etwas schneller, als gedacht.

Ein offizielles Statement gibt es von Angelina Heger noch nicht zu der Meldung, aber jetzt wissen wir wenigstens, dass sie ihr hartes Fitnessprogramm nicht nur durchzieht, um im australischen Urwald eine gute Figur zu machen. „Endspurt – nun geht es in Woche 10 von Size Zero für mich. Der Name ist aber nicht Programm, ich straffe lediglich meinen Körper und werde fit“, schrieb sie kurz nach dem Jahreswechsel auf Facebook.

Hübsch und sexy ist Angelina auf alle Fälle, deshalb können wir absolut verstehen, warum der Playboy an dieser Frau einfach nicht vorbeikam. Sobald die heißen Bilder verfügbar sind, werden wir sie euch natürlich auf Promicabana zeigen!

Update: Die heißen Bilder von Angelina sind eingetroffen!