Angelina Heger: Bikini-Maus drückt Jörn im Dschungelcamp-Finale die Daumen

Angelina-Heger-Bikini
Angelina Heger hüpft in Australien hauptsächlich im Bikini herum | Facebook

Wir sind nur noch wenige Stunden von der Entscheidung entfernt, welche Stars im großen Dschungelcamp-Finale 2015 stehen werden. Für Angelina Heger steht der Dschungelkönig schon längst fest und der heißt ausnahmsweise nicht Walter. Jörn Schlönvoigt ist ihr Favorit fürs Finale, sollte er es bis dahin schaffen.

„In wenigen Stunden ist es soweit, das Finale steht kurz bevor!“, schrieb Angelina bei Facebook, was sie mit einem sexy Bikini-Foto von sich kombinierte. „Ich würde es jedem gönnen und bin schon sehr gespannt“, so die bildhübsche Blondine weiter.

Angelina-Heger-Bikini-2
Facebook

Aber: Ihr Dschungelherz schlägt für Jörn! „Mein persönlicher Favorit ist Jörn. Für wen seid ihr?“ Auch Aurelio „Der Wolf“ Savina nannte Jörn als seinen persönlichen Dschungelkönig.

Das ist natürlich kein Zufall, denn Jörn präsentierte sich die ganze Dschungelcamp-Staffel über von seiner Schokoladenseite. Er lästerte nicht, er zickte nicht, er jammerte nicht und obendrein nominierte er sich stets selbst zur Dschungelprüfung. Seine letzte meisterte er sogar mit 5 Sternen und verausgabte sich bis zur völligen Erschöpfung dafür.

Es gibt wahrscheinlich kaum jemanden, dem man den Sieg mehr gönnen würde. Noch nicht einmal Maren, die bei ihrer letzten Prüfung wirklich ALLES futterte, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Und…für wen seid ihr? Wer sollte im großen Dschungelcamp-Finale 2015 stehen?

Dschungelcamp-Maren-Gilzer-Joern-Schloenvoigt-Angelina-Heger-2
Jörn, Maren und Angelina vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp | Facebook