Angelina Heger vor Dschungelcamp-Einzug: Videobotschaft an die Fans

Angelina-Heger-Videobotschaft-250x352
Angelina Heger kurz vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp | Facebook

Aktuell laufen die letzten Stunden in Freiheit für die Dschungelcamp-Stars 2015, falls sie nicht heimlich schon in den Urwald geschleust wurden. Playboy-Nixe Angelina Heger nutzte heute noch schnell die Gelegenheit zu einer Videobotschaft an ihre Fans, weil RTL niemandem verrät, wann es denn endlich losgeht.

„Hallo ihr Lieben, in wenigen Stunden ist es soweit. Der Einzug ins Camp steht uns bevor – wann genau, weiß keiner so wirklich, und deswegen möchte ich jetzt den Moment nutzen, um mich von euch zu verabschieden“, sagte Angelina ihren Facebook-Anhängern. „Ich hoffe, dass ihr mich ganz doll unterstützen werdet in der Zeit, in der ich im Camp bin, dass ich auf euch zählen kann.“

In ihrer Abwesenheit wird sich Angelinas Manager um die Seite kümmern und fleißig Updates und natürlich die Telefonnummer zum Voten posten. „Also wundert euch nicht, ich habe nicht irgendwo versteckt mein Handy dabei, das macht der Stefan.“

Ihre letzten Worte in der Zivilisation: „Ich freu mich auf die Herausforderung und bin schon ganz gespannt, was so auf mich zukommen wird. Also macht euch ne schöne Zeit, guckt abends, wenn ihr Lust habt, und dann sehen wir uns, wenn ich wieder raus bin.“

Wann das sein wird, liegt ganz an den Zuschauern! Maximal sind 16 Tage drin. Wir drücken die Daumen, dass es ein Durchmarsch bis ins Finale für sie wird!