Angelina Heger nach Dschungelcamp-Ausstieg: Ihre ersten Worte in Freiheit

Angelina-Heger-Walter-Freiwald-letzte-Dschungelpruefung
Angelina Heger zog noch professionell die letzte Dschungelprüfung durch | RTL / Stefan Menne

Angelina Heger (22) hat wieder trockenen Boden unter den Füßen. Nach ihrem Ausstieg aus dem Dschungelcamp 2015 brachte RTL sie an einen geheimen Ort, um sie dort nach ihrer Gefühlswelt zu befragen.

„Ich bin kein Mensch, der bis zum bitteren Ende kämpft“, gab Angelina zu Protokoll, die nur noch deutlich unter 50 Kilogramm wiegen würde. Kein Wunder, verweigerte sie doch in den letzten Tagen fast komplett die Nahrungsaufnahme, weil der Frau Prinzessin der Reis nicht schmeckte und es weder Schokolade noch Limonade oder Elektrolyte für sie gab.

Einer der Gründe, warum sie das Dschungelcamp verließ, war die Sehnsucht nach ihrer Mutter, zu der sie in der Vergangenheit nicht immer gerecht gewesen sein soll.  „Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich erst ins Dschungelcamp gehen muss, um zu kapieren, wie ich meiner Mutter wehgetan haben muss. Mutter verzeiht vieles, ich kann es jetzt nur noch besser machen.“

Angelina gibt auch zu, dass sie sich mit der Teilnahme an der Show etwas übernommen hat und jetzt verdienterweise jemand anderes Dschungelkönig wird. „Jemand wie ich, der so schwach ist, der hats nicht verdient.“

Eine Rückkehr nach Australien schließt Angelina Heger aber nicht kategorisch aus. „Vielleicht in fünf sechs Jahren bin ich groß genug, um das noch mal zu probieren. Ich bin gar nicht so groß, wie ich immer dachte.“

Auf den Schock genehmigte sich das Playboy-Häschen erstmal leckere Nachos mit Käsesauce.

Angelina-Heger-Auszug-Dschungelcamp
Angelina Heger bei ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp | RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.