Angelina Heger: Hungerstreik im Dschungelcamp

Angelina-Heger-Dschungelcamp-Reis-2
Dschungelcamp-Memme: Angelina Heger verzieht wegen etwas Reis das Gesicht | RTL

In manchen Belangen merkt man, dass Angelina Heger mit ihren 22 Jahren eben doch noch im Grunde ein junges Mädchen ist. Statt sich im Dschungelcamp 2015 der Reis-und-Bohnen-Diät zu beugen, so wie es alle anderen auch machen müssen, tritt sie lieber in den Hungerstreik und jammert.

Seit geschlagenen drei Tagen isst sie so gut wie nichts mehr im Camp. Das bereitet auch ihren Mitcampern wie Aushilfsdoc Jörn Schlönvoigt Kopfzerbrechen, der umgehenden Handlungsbedarf sieht, da Angelina tüchtig abbauen würde. Maren Gilzer stimmte zu dass sie den Reis essen MUSS, „Den werden wir ihr sonst einflößen! Intravenös, wenn es sein muss“.

Angelina-Heger-Dschungelcamp-Reis
Angelina würgte ein Löffelchen Reis hinter | RTL

Unter dem Druck gab Baby-Angelina schließlich nach und einigte sich auf einen einzigen, ziemlich witzlosen Löffel der Reisspeise. „Aber bitte nur einen Löffel, weil je mehr drauf ist, desto schwieriger ist es. Ich finde, der schmeckt wie Kotze. Der ist so wie Risotto – und ich hasse Risotto.“

Offenbar ist Angelina immer noch nicht klar, dass sie sich nicht mehr im 5 Sterne Hotel Versace befindet, sondern in einem Spiel, für das sie viel Geld bekommt. Angewidert nahm sie den Happen in den Mund und spülte ihn mit Wasser hinunter. Jörns Diagnose: „Das ist ja für dich wie eine Dschungelprüfung!“

Selbst Benjamin Boyce, der sonst nie den Mund aufmacht, ist von dem kindischen Gezicke von Angelina genervt. „Die Angelina ist ja noch jung. Die ist daran gewöhnt zu sagen, dass esse ich nicht, wenn ich das nicht mag – jetzt hat sie hier ein Problem.“

Schon am Tag zuvor litt Angelina Heger unter einer chronischen Unterzuckerung. Im Dschungeltelefon bettelte sie um Schokolade und Limonade, zog eine Schnute wie sieben Tage Regenwetter. Außerdem wollte sie von RTL Elektrolyte haben und drohte mit Ausstieg, wenn ihrer Forderung nicht nachgekommen wird. Dass sie an ihrem Hunger selbst schuld ist, ist ihr scheinbar nicht bewusst.

Angelina-Heger-Bikini-Dschungelcamp1
Angelina Heger besteht nur noch aus Haut und Knochen | RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.