Amy Winehouse angeblich tot aufgefunden!

Amy-Winehouse-Psychosis-Premiere
Amy Winehouse | PR Photos

Schocknachricht: Ist Amy Winehouse tot?

Angeblich wurde die Sängerin mit 27 Jahren tot in ihrer Wohnung (etwa 16 Uhr) in London aufgefunden, berichten Quellen gegenüber Sky News und auch die britische „Daily Mail“ hat diese Meldung übernommen!

Mehr ist noch nicht bekannt, aber es könnte sich auch wieder nur um einen sogenannten „Hoax“ handeln, eine falsche Todesnachricht, die von irgendwelchen kranken Leuten verbreitet wurde.

Wenn wir mehr über den Zustand von Amy wissen, erfahrt ihr es natürlich hier!

In der Vergangenheit machte Winehouse immer wieder durch ihre Drogeneskapaden auf sich aufmerksam, in ihrer wildesten Zeit wurden auch regelmäßig Countdowns veranstaltet, wie lange sie das wohl noch durchhalten wird.

Im Juni sagte sie nach einem desaströsen Konzert in Belgrad ihre Europatournee ab, dort stand sie betrunken und torkelnd auf der Bühne. Noch letzte Woche war sie mit ihrer Patentochter Dionne Bromfield auf dem iTunes-Festival unterwegs.

Im Promicabana Forum könnt ihr über das Thema mitdiskutierten und natürlich auch hier kommentieren!

Update 1:

Inzwischen soll eine Überdosis Alkohol und Tabletten die Todesursache sein, berichten Quellen gegenüber dem „Sunday Mirror“.

Notärzte hätten vergeblich versucht, sie wiederzubeleben.

Update 2:

„TMZ“ berichtet, dass für morgen eine Autopsie des Leichnams angesetzt ist!