Amy Winehouse versemmelt Tourauftakt in Belgrad!

Amy-Winehouse-Belgrad
Amy Winehouse in Belgrad | via Youtube

Wieder mal völlig dicht präsentierte sich Amy Winehouse gestern Abend beim Auftakt ihrer Europatour in Belgrad!

Letzten hat sie zwar eine Woche im Entzug in London verbracht, aber wie man sehen kann, scheint das rein gar nichts genützt zu haben. Vor 20.000 Fans lieferte sie wieder ein desaströses Bild von sich ab.

Im leider Gottes viel zu knappen Kleid, torkelte Amy Winehouse über die Bühne. Bei „Back To Black“ spielte sie sich in den Haaren rum, zwischendurch hatte sie einfach Aussetzer und wischte sich die Nase ab.

Wenigstens schienen die Zuschauer auf der Höhe der Zeit zu sein und sangen sich einfach selbst die Songs zu sammen. Serbische Medien sollen das Konzert als „Skandal“ und „Disaster“ bezeichnet haben. Es sei „das Schlechteste in der Geschichte von Belgrad“ gewesen.

Wenn man sich die Videos davon bei Youtube anschaut, kann man diese Aussage auch als Außenstehender wohl nur unterschreiben. Kein Wunder, dass Amy Winehouse von den Fans ausgebuht wurde. Wenn sie nicht fit ist, soll sie Zuhause bleiben und den Leuten diesen elenden Anblick ersparen.

Mit einer Verspätung von fast einer Stunde torkelte Amy auf die Bühne, konnte sich kaum die eigenen Texte merken. Schließlich sind einige Leute enttäuscht nach Hause gegangen. Mit einem Ticketpreis von 40€ ein glatter Betrug, in dem Land sei ein Monatslohn von 300€ im Durchschnitt üblich. Wenn man dann so hinters Licht geführt wird, ist das natürlich sehr ärgerlich.

Hier die Videos von Amy Winehouse Konzert, das rege nur noch zum Kopfschütteln an.

http://youtu.be/ttJg8901qAU