„American Pie – Das Klassentreffen“: 2. Trailer!

American-Pie-American-Reunion-Jim-Dad
American Pie - Klassentreffen (American Reunion)

Am 26. April geht „American Pie“ in seine mittlerweile vierte Runde. „Das Klassentreffen“ steht an und ALLE sind sie wieder mit dabei, um unsere Lachmuskeln zu trainieren! Heute ist der zweite Trailer für „American Reunion“ (Originaltitel) erschienen.

Der Trailer fängt mit dem Remake einer sehr bekannten Szene aus dem ersten Teil an. Damals wollte Jims Dad seinem Sohn Schmuddelheftchen näherbringen. Im neuen Film wühlt Jim (Jason Biggs) in seiner alten Schublade und erfreut sich an den ollen Kamellen. Sein Dad (Eugene Levy) kommt rein und erzählt ihm, dass es wie gestern für ihn war, das er ihm die Magazine gekauft hat. Er blättert drin rum und bemerkt die zusammengeklebten Seiten. In dem Moment dämmert es den beiden, DAS war kein Leim…

Nicht sehr lecker, dafür zum Schießen komisch! Steve Stifler (Seann William Scott) macht seine gewohnt flachen Witze und seine Mom (Jennifer Coolidge) treibts mit Jims Dad.

Rahmenhandlung: Die „American Pie“-Clique feiert sich 10 Jahre nach dem High School Abschluss ihre Reunion. Das kann nur lustig werden und versetzt einen irgendwie in alte Zeiten zurück, als man selbst noch grinsend und nachpubertär im Kino saß, um sich die Peinlichkeiten der ersten drei Filme reinzuziehen.

In „American Reunion“ (oder „Das Klassentreffen“) spielen auch wieder Alyson Hannigan als Michelle, Shannon Elizabeth als Nadja, Tara Reid als Vicky, Chris Klein als Oz, Thomas Ian Nicholas als Kevin und Eddie Kaye Thomas als Finch alias Heimscheißer mit. Hier ist der neue Trailer!