Seann William Scott in „Goon“ [Trailer]

Goon-Poster-Seann-William-Scott
Seann William Scott in „Goon“

Endlich darf Seann William Scott mal wieder seine harte Seiten zeigen, und seine Schauspiel-Kollegen so richtig vermöbeln!

In seinem neuen Film „Goon“, was im Deutschen Schlägertyp heißt, spielt er die Rolle von Doug Glatt. Doug ist nicht Allzu schlau, dafür aber sehr liebenswert, die meiste Zeit jedenfalls.

Als er bei einem Hockey Spiel einem Spieler ins Gesicht schlägt, und dabei zeigt was für eine Kraft in seinen Armen steckt, will der Trainer ihn sofort engagieren.

Obwohl Doug noch nie auf dem Eis stand, kann ihn sein Freund Pat (Jay Baruchel), dazu überreden, es zu probieren. Schließlich ist er nicht dabei um Tore zu erzielen, sondern um die Gegner richtig zu vermöbeln.

Neben Liev Schreiber, Alison Pill und Kim Coates, spielt Seann William Scotts „American Pie“-Kollege Eugene Levy in dem Film „Goon“ mit.

In den USA kann man sich den Film bereits ab dem 24. Februar im Internet anschauen, eine Woche später, am 30. März kommt er in die Kinos.

http://youtu.be/Xyy2_v6YOFo

Schaut euch auch den ersten Trailer von „Goon“ mit Seann William Scott an!