American Pie: „Klassentreffen“ in Madrid

American-Pie-Madrid-Photocall
„American Reunion“-Photocall in Madrid | PR Photos

Heute (19. April) fand in Madrid ein „Klassentreffen“ der ganz besonderen Art statt! Um genau zu sein hatte sich der Cast aus dem neuen „American Pie“-Film „American Reunion“ in der spanischen Hauptstadt versammelt, um Promotion für ihre Fortsetzung zu machen.

Beim Photocall waren fast alle Hauptdarsteller mit von der Partie: Chris Klein, Mena Suvari, Eugene Levy, Jason Biggs, Seann William Scott und Jennifer Coolidge sowie die Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg.

American Reunion ist das erste richtige Sequel mit dem Original-Cast, der zuletzt 2003 in „Jetzt wird geheiratet“ die Kinofans zum Schmunzeln gebracht hat.

Handlung: Die Kumpels kehren in ihre Heimatstadt zurück, um 10 Jahre nach dem High School Abschluss ihre Wiedervereinigung zu feiern. Man wird unweigerlich in alte Teenagerzeiten zurückgeworfen, in denen man noch grinsend im Kino saß, als sich Jim über den Kuchen in der Küche hergemacht hat.

Die Weltpremiere fand schon Ende März in Los Angeles statt. Alyson Hannigan hatte es nicht mit bis nach Madrid geschafft, weil sie mittlerweile hochschwanger unterwegs ist und man da ja bekanntlich nicht mehr fliegen sollte.

Bilder: PR Photos