Neuer „American Hustle“ Trailer mit Jennifer Lawrence & Bradley Cooper

american-hustle-Still-1
„American Hustle“

Ein neuer Trailer für „American Hustle“ mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in den Hauptrollen ist da!

Der Film dreht sich um einen brillanten Hochstapler und seine britische Kumpanin, die gezwungen sind, mit einem FBI-Agenten zusammenzuarbeiten, um andere Betrüger, Gangster und Politiker hochgehen zu lassen.

Die Story basiert auf einer verdeckten FBI-Ermittlung namens „Abscam“ in den 1970er Jahren, mit der Korruption im US-Kongress aufgedeckt wurde.

Für Jennifer Lawrence und Bradley Cooper war es nach „Silver Linings Playbook“ und „Serena“ bereits die dritte Zusammenarbeit.

Weitere Rollen konnten Robert De Niro, Christian Bale, Amy Adams und Jeremy Renner ergattern. „American Hustle“ startet am 06. März auch in den deutschen Kinos.

Viel Spaß mit dem neuen Trailer!

http://youtu.be/ECMHgFnhTqU