„American Horror Story“: Das Thema für die 4. Staffel steht fest!

Jessica-Lange-AHS-Coven
Jessica Lange in „American Horror Story: Coven“ | FX

In „American Horror Story“ ist es Tradition, dass jede Staffel ein eigenes Thema hat. Nachdem die Zuschauer bereits Geister, eine Psychiatrie und Hexen gesehen haben, wurde nun verraten, auf was sie sich in der neuen Staffel freuen dürfen.

In einem Podcast verriet Drehbuchautor Douglas Petrie ganz nebenbei, dass es sich diesmal um das Thema Rummel drehen wird. „Es hat noch keinen Titel, doch das ist die Idee. Das ist die grobe Idee.“

Wie schon in der Vergangenheit, halten sich die Verantwortlichen bedeckt, wenn es um Informationen über die neue Staffel von „American Horror Story“ geht. Wir wissen zwar, dass Jessica Lange und Sarah Paulson wieder dabei sein werden, doch da hört unser Wissen auch schon fast wieder auf.

Mit dem ‚Hollywood Reporter‘ sprach Serienerfinder Ryan Murphy darüber, dass Lange „schon immer eine Marlene Dietrich Rolle spielen wollte und sie das nun kann“. Außerdem verriet er ‚Entertainment Weekly‘, dass es eine Zeitreise in die 1950er Jahre geben wird und die Schauspieler zeigen können, was für Akzente sie drauf haben. „Jessica Lange hat bereits damit begonnen, ihren deutschen Akzent zu üben, darauf freue ich mich sehr“, meinte Murphy.

Sarah Paulson verriet kürzlich, dass sie eine „sehr besondere“ Fähigkeit lernen muss. Doch was genau sie meint, werden wir wohl erst im Oktober erfahren, wenn „American Horror Story“ mit Staffel 4 zurückkehrt.