„American Horror Story“: Die Stars haben eingecheckt (Poster)

American-Horror-Story-Hotel-Poster-630
Am 7. Oktober startet „American Horror Story: Hotel“ im US-Fernsehen | FX

Wir haben schon einige Bilder und Videos von der neuen Staffel von „American Horror Story: Hotel“ gesehen. Nun hat man auch das offizielle Poster veröffentlicht! Und in dem steht Lady Gaga im Mittelpunkt, schließlich ist sie die Countess Cortez, der das Hotel gehört.

Doch viele Fans finden es nicht in Ordnung, dass die Sängerin so in den Vordergrund gestellt wird. Auf der offiziellen Facebook Seite hat Scott geschrieben, „Das einzige, was mich abschreckt ist, dass Lady Gaga mir ständig unter die Nase gerieben wird. Ich will in den Werbespots etwas über die Story erfahren und nicht irgendeinen Namen auf dem Bildschirm lesen“. Dieser Kommentar bekam knapp 1000 Likes und ein weiterer beliebter Kommentar ist dieser hier, „Ich kann es nicht erwarten, dass Lady Gaga auscheckt“.

Wir werden ab dem 7. Oktober sehen, wie sich die Sängerin in ihrer ersten großen Rolle schlagen wird. Doch eins steht fest – Lady Gaga ist ein großer Fan der Serie und gibt schon alleine aus diesem Grund alles, um „American Horror Story: Hotel“ zur bisher besten Staffel zu machen!

Gleich neben Lady Gaga sehen wir auf dem Poster Finn Wittrock (Tristan Duffy), der ein hypersexuelles Model spielt, das eine Affäre mit der Hotelbesitzerin hat. Die lebt nicht monogam und hat auch etwas mit Donovan (Matt Bomer) am Laufen, der im Hotel lebt und Sohn von Hotelcheffin Iris (Kathy Bates) ist.

Zu Füßen der großen Treppe stehen Sarah Paulson, Denis O’Hare, Angela Bassett und die blutsaugenden Kinderchen von Countess Cortez. Auch zu sehen sind Cheyenne Jackson, Wes Bentley, Chloë Sevigny, Evan Peters und Max Greenfield.

Wenn ihr euch das Poster in seiner vollen Pracht anschauen wollt, dann klickt bitte HIER.