„American Horror Story“: Neue Staffel startet am…

American-Horror-Story-Staffel-6
Bereits im September wird die neue Staffel von „American Horror Story“ starten | Facebook

Was ist denn da los? Die Fans von „American Horror Story“ sind es gewohnt, dass neue Staffeln im Oktober an den Start gehen, doch in diesem Jahr wurde mit dieser Tradition gebrochen!

Am Dienstag gab der Sender FX bekannt, dass die 6. Staffel AHS bereits am 14. September ihre Premiere feiern wird! Das heißt, dass wir nur noch zwei Monate warten müssen, bevor es endlich weitergeht!

Doch obwohl der Starttermin gar nicht so weit entfernt ist, wissen wir so gut wie gar nichts über die 6. Staffel. John Landgraf, Präsident des Senders, erklärte lediglich, dass die neuen Folgen in der Gegenwart spielen und es „Echos aus der Vergangenheit“ geben wird.

Vor ein paar Tagen zeigte man erstmals das Logo, das jedoch keine Rückschlüsse über die Story zulässt. Außerdem wissen wir, dass Cheyenne Jackson, Angela Bassett und Lady Gaga zurückkehren werden.

Wir werden euch auf Promicabana natürlich auf dem Laufenden halten, was die 6. Staffel von „American Horror Story“ angeht. Schaut also unbedingt regelmäßig vorbei!