„American Horror Story: My Roanoke Nightmare“ Preview Trailer

American-Horror-Story-My-Roanoke-Nightmare-Sarah-Paulson-Trailer
Sarah Paulson hat in „American Horror Story: My Roanoke Nightmare“ endlich wieder eine größere Rolle | FX

Diese Preview sieht nach einer spannenden Staffel aus, die sicherlich jede Menge Horror liefern wird! Am Mittwoch startete in den USA die 6. Staffel „American Horror Story“ unter dem Titel „My Roanoke Nightmare“ und nun veröffentlichten die Macher eine Preview, damit die Fans erfahren, was auf sie zukommen wird.

Der Trailer feierte nach Episode 1 seine Premiere und zeigt unter anderem Kathy Bates, die wie schon in „Coven“ in die Rolle einer blutrünstigen Frau (aus der Vergangenheit?) schlüpft, vor der man sich in Acht nehmen muss.

American-Horror-Story-My-Roanoke-Nightmare-Kathy-Bates-Trailer
Kathy Bates hat in „American Horror Story: My Roanoke Nightmare“ eine blutige Rolle | FX

„Dieser Ort gehört mir. Ich beschützte diesen Ort. Ich werde vor nichts zurückschrecken, um diese Kolonie zu beschützen“, erklärt sie in dem Clip.

„American Horror Story: My Roanoke Nightmare“ spielt übrigens an einem Ort, der eine sehr ungewöhnliche Geschichte hat. Im August 1585 wurde auf Roanoke Island, die vor der Ostküste des Bundesstaates North Carolina liegt, eine Kolonie gegründet, die eines Tages spurlos verschwand. Bis heute kann man nicht genau sagen, was mit den Männern, Frauen und Kindern passiert ist.