„American Horror Story: Hotel“ – Neue gruselige Teaser!

American-Horror-Story-Hotel-Teaser
Diese untoten Kinder spuken durchs Hotel Cortez in „American Horror Story“ | FX

Ryan Murphy weiß ganz genau, wie er den Zuschauern das Gruseln lehrt! Am Montag wurden gleich drei neue Teaser für „American Horror Story: Hotel“ veröffentlicht und einer ist gruseliger als der andere.

So bekommen wir ein paar Kinder (die von Lady Gaga?) zu sehen, die nicht sonderlich lebendig aussehen, einen Perversen, der durchs Schlüsselloch guckt und eine Matratze, in die ein Mensch eingenäht ist!

Nein, wirklich einladend sieht das Hotel Cortez nicht aus! Wir fragen uns, wie wohl die Bewertungen bei Tripadvisor dafür aussehen würden? Dreckige Betten, Kakerlaken, unfreundliche Zimmermädchen und Instantkaffee wären da sicherlich die kleinsten Probleme… Auschecken bitte!

In der neuen Staffel von „American Horror Story“, die am 7. Oktober im US-Fernsehen starten wird, sehen wir alte Bekannte wie Evan Peters, Matt Bomer, Sarah Paulson, Lily Rabe, Kathy Bates, Angela Bassett, Finn Wittrock, Chloe Sevigny, Denis O’Hare und Wes Bentley wieder, aber auch neue Gesichter wie Lady Gaga, Max Greenfield, Darren Criss und Cheyenne Jackson.

https://youtu.be/JX6KjuOcsV0

https://youtu.be/4REVf_apekE

https://youtu.be/5COm8Avl7Rg