„American Horror Story“: Das ist der Neue!

Endlich gibt es Neuigkeiten zur 7. Staffel „American Horror Story“! Nachdem wir bereits vor einigen Wochen erfahren haben, dass Sarah Paulson und Evan Peters wieder mit dabei sein werden, blieb es lange Zeit ruhig, was den Cast anging. Doch nun wurde ein weiterer Darsteller bekanntgegeben und es handelt sich um einen Neuzugang.

Billy-Eichner
Billy Eichner ist der Neue bei „American Horror Story“ | Hiroto Takarada/HNW / PRPhotos.com

Wie ,E! News‘ erfahren hat, wird Comedian und Schauspieler Billy Eichner zum Cast dazustoßen. Seit 2011 läuft seine eigene Serie „Billy on the Street“ im US-Fernsehen. Wen genau er spielen wird, ist natürlich noch streng geheim.

Wir wissen lediglich, dass er einen engen Vertrauten von Sarahs Charakter spielen und „aller Wahrscheinlichkeit nach mysteriöse Tanktops tragen wird“. Was wir mit dieser Informationen anfangen sollen, wissen wir jedoch auch nicht so genau.

Ryan Murphy hat bereits verraten, dass sich die neue Staffel an der Wahl zum US-Präsidenten anlehnen wird. Jedoch stellte er klar, dass Sarah Paulson definitiv nicht in die Rolle von Hillary Clinton schlüpfen wird.