„American Horror Story: Cult“ Intro mit Donald Trump & Hillary Clinton

Am 5. September geht es los

American-Horror-Story-AHS-Cult-Intro
Das „American Horror Story: Cult“ Intro zeigt unter anderem Donald Trump und Hillary Clinton | FX

Das gibt’s doch nicht! Während Ryan Murphy bei der letzten Staffel „American Horror Story“ total verschwiegen war und im Vorfeld nichts durchsickern ließ, ist es diesmal anders. Die Handlung ist zwar noch immer geheim, doch nachdem es vor wenigen Tagen offizielle Charakterposter gab, wurde nun das Intro veröffentlicht.

Zu sehen gibt es Bienen, Clowns, politische Figuren und Donald Trump und Hillary Clinton, die jedoch nicht persönlich auftauchen, sondern nur mit Masken dargestellt werden. Und dann gibt es auch noch ein Karussell, einen Sarg und einen toten Hund.

Und wir haben noch immer keine wirklich Ahnung davon, was uns in der kommenden Staffel erwarten wird.

Der Cast in „Cult“ wird aus Sarah Paulson, Evan Peters, Lena Dunham, Billie Lourd, Billy Eichner, Leslie Grossman, Colton Haynes, Adina Porter und Emma Roberts bestehen, jedoch ist nicht jeder von ihnen namentlich im Vorspann erwähnt.

„American Horror Story: Cult“ wird am 5. September im US-Fernsehen starten.