„American Horror Story: Cult“ Erster Teaser mit einer Armee von Clowns

Sie wollen DICH!

American-Horror-Story-Cult-Teaser-Clown
„American Horror Story: Cult“ startet am 5. September und im ersten Teaser sind erschreckend viele Clowns zu sehen | FX

Die ersten Teaser für „American Horror Story: Cult“ sind da und wie nicht anders zu erwarten, sind sie mega unheimlich. Wer Angst vor Clowns hat, wird besonders viel Horror empfinden. Die Horde von Clowns sieht zwar nicht so aus wie Twisty, den wir in „Freak Show“ bereits gesehen haben, aber wirklich nett, geschweige denn lustig, sehen sie leider auch nicht aus.

So wie es aussieht, bilden sie einen Kult und machen sich auf die Suche nach neuen Mitgliedern und wirken dabei wie Uncle Sam, der für die US Army wirbt. „Fühlst du dich jemals einsam? Hast du das Gefühl, dass dich niemand versteht? Kotzen dich manche Menschen einfach nur an? Hast du Angst? Wir können dich befreien. Wir werden dich stark machen. Wir wollen dich“, bekommen wir in dem Clip zu hören.

Das Thema der kommenden Staffel ist die US-Wahl und die Fans sind bereits gespannt darauf, wie Ryan Murphy die politischen Ereignisse in die Story einflechten wird.

Der erste Teaser feierte auf der Comic-Con seine Premiere und die Art der Präsentation war tatsächlich noch weitaus unheimlicher als ein Video auf YouTube.

Übrigens gab man endlich auch bekannt, wann die neue Staffel starten wird! Wie bereits bei „American Horror Story: Roanoke“, erwarten die Fans schon im September die neuen Folgen. Am 5. September geht es offiziell los.

In Staffel 7 werden Sarah Paulson, Evan Peters, Lena Dunham, Billie Lourd, Billy Eichner, Leslie Grossman, Colton HaynesCheyennne Jackson und Adina Porter zu sehen sein.