„American Horror Story“ bringt diesen mordenden Charakter zurück

Wiedersehen mit „Freak Show“ Mörder

American-Horror-Story-Twisty-Clown
Twisty der Clown feiert in „American Horror Story“ Staffel 7 seine Rückkehr | Instagram

In sechs Staffeln „American Horror Story“ gab es schon einige unheimliche Gestalten zu sehen, die uns das Blut in den Adern gefrieren ließen. Eine davon kehrt nun für die neuen Episoden zurück, wie Showrunner Ryan Murphy auf Instagram bekanntgab.

Um wen es sich handelt? Twisty den Clown (John Carroll Lynch), der in Staffel 4 mordend durch Florida zog und es vor allem auf Kinder und junge Menschen abgesehen hatte. Zwar wurde er von Edward Mordrake (Wes Bentley) umgebracht, doch Fans der Serie wissen, dass ein Tod nicht das Ende für einen Charakter bedeuten muss.

„Er ist zurüüüüüüüüück“, kommentierte Ryan Muprhy das Foto, das ein Comicheft zeigt, auf dessen Titel der unheimliche Clown zu sehen ist. Wie viel wir sonst noch von Twisty zu sehen bekommen werden, ist natürlich streng geheim, so wie wir es von „American Horror Story“ gewohnt sind.

Die 7. Staffel soll im Herbst auf die Fernsehbildschirme zurückkehren und wird bekannte Gesichter wie Evan Peters, Sarah Paulson, Adina Porter und Cheyenne Jackson zeigen. Neu dabei sind in dieser Staffel Billie Lourd, Billy Eichner, Leslie Grossman, Colton Haynes und Alison Pill.