„American Horror Story“: „Bitchcraft“ Promo

American-Horror-Story-Bitchcraft-Promo
Szene aus „American Horror Story“

Hier ist der Trailer für die erste Folge der neuen Staffel der Serie „American Horror Story“! Die Episode trägt den Titel „Bitchcraft“ und wird am 9. Oktober in den USA ausgestrahlt.

In dem Clip sehen wir Zoe (Taissa Farmiga), die herausfindet, dass sie eine Hexe ist. Damit sie sicher ist, wird sie von ihren Eltern nach New Orleans in eine Schule für Hexen geschickt. Doch dort schockieren sie Madison (Emma Roberts), Queenie (Gabourey Sidibe) und Nan (Jamie Brewer) mit einem Willkommensritual.

Als Oberhexe Fiona (Jessica Lange) davon Wind bekommt, eilt sie Zoe zu Hilfe und erklärt den Mädels: „Idioten. Das einzige, vor dem ihr Angst haben müsst, bin ich.“

Sie bringt ihren Schützlingen bei, dass sie kämpfen müssen, denn „wenn Hexen nicht kämpfen, dann werden sie verbrannt“.

Die neue Staffel „American Horror Story“ wird in der Gegenwart und in den 1830er Jahren spielen. Zum Cast zählen außerdem Evan Peters (Kyle), Sarah Paulson (Cordelia), Kathy Bates (Delphine LaLaurie), Lily Rabe, Frances Conroy (Ruth), Denis O’Hare, Alexandra Breckenridge und Angela Bassett (Marie Laveau).