Amanda Seyfried: „Jeder will Sex mit Channing Tatum“

Amanda-Seyfried
Debby Wong / PR Photos

In einem blauen Kleid von Chanel schaut Amanda Seyfried vom Cover des neuen ‚InStyle‘ Magazins. Die Schauspielerin, die aktuell in dem Film „Les Miserables“ zu sehen ist, sprach über ihren Kollegen Channing Tatum und über Dates mit Schauspielern.

Ihr Filmpartner aus „Dear John“ ist ein wirklich liebenswerter Mann, von dem sie nur Gutes zu berichten weiß. „Channing war großartig. Er ist ein Superstar. Jeder will mit ihm Sex haben, doch die einzige Frau, mit der er Sex haben will, ist seine Frau Jenna [Dewan]. Er ist der loyalste Ehemann.“

Für Amanda ist es nicht einfach, einen Mann zu daten. Denn sobald sie mit jemandem gesehen wird, wird ihr von den Medien gleich eine ernsthafte Beziehung nachgesagt. „Das stinkt!“ findet die Schauspielerin.

„Ich habe nicht mit jedem Mann Sex, mit dem ich Kontakt habe… Ich stehe einfach mehr auf Schauspieler. Ich mag es, dass sie Artisten sein wollen – das ist mutig.“

Wenn es um ihr Leben geht, möchte Amanda Seyfried jeden Aspekt kontrollieren. „Ich bin zu wohlüberlegt und kontrollierend – in allen Bereichen. Deswegen nehme ich Lexapro. Es ist gegen Zwangsneurosen. Ich habe keine Probleme damit. Ich glaube, dass es ein Teil von mir ist, der mich beschützt, es ist auch ein Teil von mir, den ich auf eine positive Weise in meinem Job nutze.“