Der „Mamma Mia! Here We Go Again“ Trailer schickt uns mit ABBA im Ohr zurück nach Griechenland

Erste Bewegtbilder aus dem Sequel zum Musicalfilm „Mamma Mia!“

Mamma-Mia-Here-We-Go-Again-Trailer
Meryl Streep, Christine Baranski und Julie Walters greifen in „Mamma Mia! Here We Go Again“ wieder zum Mikrofon | Universal Pictures

Es ist wieder ABBA-Zeit! Universal Pictures veröffentlichte heute den ersten Trailer für „Mamma Mia! Here We Go Again“, der gespickt ist mit den größten Hits der Kultband aus Schweden.

Im Sequel zum 2008er Kinohit „Mamma Mia!“ zieht es die Hauptprotagonisten des Musicalfilms wieder nach Griechenland. Genauer gesagt auf die griechische Insel Kalokairi, die in Wirklichkeit Skopelos heißt.

Der Cast des Streifens ist gespickt mit Hollywoodstars: Meryl Streep, Christine Baranski, Julie Walters, Amanda Seyfried, Dominic Cooper, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgard, Lily James, Andy Garcia, Alexa Davies, Jessica Keenan Wynn, Jeremy Irvine, Josh Dylan und Hugh Skinner genießen das mediterrane Flair.

Am Ende des Trailers kommt auch noch die Musik-Legende Cher im Helikopter eingeschwebt, in der Rolle der Großmutter Ruby Sheridan.

„Mamma Mia!“ war übrigens ein echter Kassenschlager und spielte 2008 weltweit mehr als $609 Millionen ein.

Das Sequel startet am 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos.

Hier noch ein paar Aufnahmen von den Dreharbeiten, die richtig Lust auf Urlaub machen…